Produktfotografie

Ich biete Produktfotografie zu fairen Preisen!

Du hast ein Geschäft/Unternehmen im Großraum Göttingen / Kassel / Harz und erweiterst gerade dein Sortiment? Du siehst Verbesserungsbedarf bei der Qualität Deiner Produktfotos oder machst dir gerade zum ersten Mal Gedanken zum Thema Produktfotografie?

Das ist gut! Denn Produktbilder, die Deine Kunden ansprechen, sind ein Schlüssel für den Verkaufserfolg Deiner Produkte.

Ich erstelle für Dich professionelle Produktfotos / Produktfotografie, Packshots, Freisteller für Deinen Web-, Amazon- oder Ebay-Shop, für Produktkataloge, Preislisten, Anzeigen, Broschüren, Flyer, etc…

Und das zu Konditionen, die zu Deinem Budget passen.

Ich habe Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Deinen Anruf unter 05508-999665

Oder schick mir einfach eine E-Mail an  info(at)karl-knerr-fotografie.de